Über uns

Dipl. Soz. Päd. Verena Stückler

 

 

 

Bernd Stollwitzer

 

 

 

Unsere 2 Mädls im Shop:

Jenny  

 - fleißig, wunderbar, hilfsbereit, ein lieber Sonnenschein, ein Segen für die Chefs, unersetzbar, einzigartig, freundlich, motiviert, und immer da, wenn man sie braucht!

 

Sonja

 - einmalig, spitze, toll, super, großartig, eine Bereicherung im Shop, tolle Mama, witzig, charmant und hilft bei jeder noch so komplizierten Frage!

 

 

BioVita ... so schmeckt Leben!

 

Nicht nur ein Name sondern auch Programm, im neuen Bio-Supermarkt, der am 26. August 2016 in Neunkirchen am Spitz, seine Pforten öffnete. Die Gründer Dipl. Soz. Päd. Verena Stückler und Bernd Stollwitzer verbindet das Interesse an einem biologisch nachhaltigen Lebensstil.

 

Unsere Grundintension war es, einen Raum zu schaffen, in dem man biologische Lebensmittel und sonstigen Alltagsbedarf erhält, sowie die Förderung unserer mittlerweile 20 regionalen Anbieter biologischer Lebensmittel und Produkte. 

 

Gesagt getan. Als wir das Geschäftslokal im Shopping-Point sahen war uns klar:" Hier wird dieser Raum entstehen!" Optimale Kundenfrequenz und im Zentrum unserer regionalen Zulieferer.

 

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", wie Hermann Hesse schon schrieb und so ist es tatsächlich. Alles schien sich wie von Zauberhand zu fügen und eines ergab das andere. Im Nu entstand aus unseren Vorstellungen die Relatität und wir eröffneten am 26.08.2016 unser Geschäftslokal BioVita!

 

Seit der Eröffnung erfreut sich das BioVita-Team an ständig steigender Kundenfrequenz und wachsender Stammkundenzahl. Es gibt auch schon zahlreiche Ideen die wir noch umsetzen werden wie z.B. eine Feinkostabteilung mit Bedienung und eine Bio-Smoothie-Bar. Lassen Sie sich überraschen. Unser junges, dynamisches und kundenorientiertes Team ist steht's bemüht die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und daher erweitert sich auch unser Sortiment laufend.

 

Wir freuen uns, Sie in unserem Geschäft einmal begrüßen zu dürfen,

Ihr BioVita-Team